Kaninchen vom Klosterberg

Hobbyzucht von Löwenwiddern


Immer wieder gebe ich ältere Häschen ab. Oftmals, weil sie langsam zu alt werden für die Zucht. Als Kuschelhasen oder in Gesellschaft eines anderen Häschens, können diese Tiere aber noch viele Jahre gesund leben!

Oder ich suche für ausgewachsene Tiere ein neues zu Hause, weil ich mich entschieden habe, mit einem Nachkommen weiterzuzüchten. Manchmal einfach, weil ich das Tier länger beobachten wollte oder mich nicht früher von ihm trennen mochte.

Ich freue mich, wenn die Tiere, die mir ans Herz gewachsen sind, einen schönen Platz finden, deshalb sind mir Anfragen von Liebhabern, die speziell ein älteres Tier suchen, jederzeit willkommen!

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!